Sportanlage Ried Landquart

artec sportgeräte gmbh
  • Beschreibung

Es ist nicht die Zeit, um reisserisch unser Leistung zu präsentieren. Aber wir finden es wichtig, die Kunden über unsere Arbeit zu informieren. Es wird ein Leben nach der Corona-Krise geben und damit dann alles bereit ist, wenn die Sportanlagen wieder offen sind und Trainings und Wettkämpfe stattfinden können, sind wir im Einsatz. Natürlich immer in Rücksprache mit den örtlichen Behörden, immer auf Abstand bedacht und stets mit Mitarbeitern, die motiviert sind und wissen, das Sicherheit an oberster Stelle steht.

Die Sportanlage Ried in Landquart bekommt nebst einer neuen artec® Diskuswurfanlage (Norm 2020) eine Stabhochsprunganlage sowie die passende artec® Sicherheitsvollabdeckung. Der Ablad der Garage mit dem Baukran war auch für uns ein Novum und es ist toll, wenn ein Plan funktioniert.

Ein herzliches Dankeschön dem TV Landquart für diesen super Auftrag und die Stabhochsprungmatte (die zwar fertiggestellt ist, aber beim Hersteller in Frankreich nicht abgeholt werden darf) folgt hoffentlich schon bald.

Ein Dank geht auch an die Mitarbeiter von Holenstein Transport, artec® Sportgeräte Gmbh sowie an die Baufirma Zindel. Gute Leistung begeistert.

 

Märstetten, 26. März 2020